Mittwoch, 30. Mai 2012

Vollmar Kerzen Willkommenspaket

Eben hat mir ein netter Herr von DPD ein Paket vorbeigebracht. Da kein Absender darauf zu finden war, habe ich es voller Spannung geöffnet. Drinnen war zunächst ein Brief. Ab da wusste ich dann auch, was sich in dem Paket befindet. In der letzten Woche habe ich auf der Facebook-Seite der Vollmar GmbH ein Formular ausgefüllt und hatte die Chance auf ein Wilkommenspaket. Dieses war für die ersten 500 Fans der Seite vorgesehen. Ich muss dazu sagen, dass eine Gewinnspielseite die Information über das Willkommensgeschenk gepostet hatte und binnen weniger Minuten ist die Zahl der Fans von 230 auf 2.000 angestiegen. Aber ich war tatsächlich eine der ersten 500 Fans :)
Ein großer Dank an die Vollmar Gmbh!!!

Es sind sechs Kerzen und ein Kerzenhalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen