Sonntag, 13. Mai 2012

Leibniz "Choco Crunchy"

Im April gab es auf der Facebook-Seite von Leibniz eine ganz interessante Aktion. Man hatte die Möglichkeit ein witziges Sprung-Bild von sich hochzuladen, um sich damit als Tester für den neuen Leibniz "Choco Crunchy" zu bewerben. Ich habe mich mit dem folgenden Bild aus meiner Zeit in Australien beworben:




Als die Gewinnbenachrichtigung kam, war ich ganz aus dem Häuschen, dass ich mit meinem Bild gewonnen habe :-)

Das Paket mit den Keksen sollte bereits Ende April ankommen. Tatsächlich kam es aber erst am 3. Mai. Da es zu meinen Eltern geschickt wurde und sie leider im Urlaub waren, habe ich die Kekse erst vorgestern bekommen. Macht ja nix, probieren kann man ja immer und darüber berichten natürlich auch. Insgesamt hat Leibniz vier Fragen/Aufgaben zum Test gestellt, welche ich im Laufe der nächsten Woche beantworten werde.


1. Aufgabe: "Jubelruf für Leibniz"

Mein Jubelruf war: Jaaaaa, endlich sind sie bei mir angekommen und kann sie probieren!!!!!!! (Haben ja auch lange gebraucht, um zu mir zu kommen) 

Die Choco Crunchy sind top!!!

2. Aufgabe:  "Starte deine Leibniz Choco Crunchy Probier-Party"

Update: 23.05.12: Also eine Party zu Ehren des Choco Crunchy war es nicht direkt :) Wir hatten einen sehr sehr langen Unitag und auch war das Fach nicht gerade spannend (eher nur zum Teil). Um zwischendurch ein bisschen Nervennahrung zu bekommen, haben wir uns die Choco Crunchy geschnappt und uns schmecken lassen. Nachdem der Energieschub kam, viel es uns auch schon wieder viel leichter zuzuhören =)

3. Aufgabe: "Leibniz Choco Crunchy on Tour"

Da lass ich mir noch was einfallen ^^

4. und letzte Aufgabe: "?Weit-Jump-Contest?" 

Ich bin dazu aufgerufen Leibniz mitzuteilen, wie weit ich springen würde, um an die Choco Crunchy zu gelangen. Meiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mhhm, da werde ich mal ein Brainstorming machen und meine kreativste Idee vorstellen :-)

Update 23.05.12: Ob meine Idee nun kreativ ist, weiß ich gar nicht so genau. Zumindest habe ich mir überlegt, dass ich mir meine Inline Skates anziehen würde und von Hamburg nach Lübeck am Stück fahren. Wahrscheinlich wäre ich da mind. 5 Stunden unterwegs, aber ich weiß ja, was für eine Belohnung auf mich wartet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen