Samstag, 12. Mai 2012

Das "Bambus-Kristall Smartphone/Brillentuch" von Aqua Clean

So, nachdem ich nun über die Testprodukte von meinen Eltern berichtet habe, komme ich nun auch endlich zum Zug ;-)
Mein Testprodukt ist das "Bambus-Kristall Smartphone bzw. Brillentuch" aus dem Hause Aqua Clean.

Grün-weiß gestreift, in der Größe von ca. 15 x 22 cm

Über das Produkt:

Wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, ist dieses Tuch dafür geeignet, die Oberfläche von Touch Screens, Brillengläser und anderen glatte Oberflächen zu  reinigen bzw. polieren. Es besteht wie das "Bambus-Kristall Fasertuch" aus 66 % Polyester, 18 % Viskose (aus Bambus) und 16 % Polyamid. Waschbar bei 60 °, aber bitte ohne Weichspüler!

Die Anwendung:

Durch seine Größe lässt sich das Tuch sehr gut in der Hand halten und auf den Oberflächen anwenden. Ich habe es überwiegend zum Polieren meines Laptop-Bildschirms, Sonnenbrille, Handys und Digitalkamera benutzt. Das Tuch nimmt Staub sehr gut auf. Verschmutzungen wie z.B. Fingerabdrücke lassen sich leicht wegpolieren. Selbst hartnäckige Flecken entfernt dieses Wundertuch, wenn man eine längere Zeit darüber poliert. Als Fazit kann ich sagen, dass ich das Produkt vollstens weiterempfehlen kann. Wenn ich ein Smartphone besitzen würde, dann würde ich es wahrscheinlich tagtäglich mehrfach anwenden. So kommt es bei mir nun ein paar Mal die Woche zum Einsatz, insbesondere um Staub zu entfernen ;-)

Hier gibt es das "Bambus-Kristall Smartphone/Brillentuch" zu einem Preis von 3,95 € zzgl. Versand zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen