Sonntag, 13. Mai 2012

Ostereisuchspiel bei Rossmann

Im April zu Ostern gab es bei der Facebook-Seite von Rossmann das Ostereisuchspiel. Meine Mama und ich haben daran teilgenommen und siehe da, meine Mama ist eine von 20 Glücklichen Gewinnern eines Geschenkes. Dieses besteht aus einem super niedlichen Osterhasen und einem 20 € Einkaufsgutschein. Leider ist meine Mama kurz nach dem Gewinnspiel krank gewesen und hat nicht mitbekommen, dass sie eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten hat. Erst am 30. April hat sie die E-Mail geöffnet und dann ganz schnell an Rossmann geschrieben. Zum Glück zeigten sie Verständnis und haben ihr trotzdem das Geschenk zugeschickt, obwohl sie ein bisschen spät dran war :-)

Ist der Hase nicht niedlich??

Meine Mum hat den Gutschein gleich eingelöst und sich ein schönes Parfum von Bruno Banani ausgesucht. Ein Restbetrag ist noch übrig geblieben, aber dafür kann sie sich auch noch etwas anderes aussuchen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe Ihren Post über die Google Bildersuche gefunden.
    Unser Sohn hat seinen Kuschelhasen verloren, die er zum Kuscheln und Einschlafen braucht. Er ist sehr traurig.

    Es war genau so ein Hase von Rossmann. Unser Sohn hat ihn vor ein paar Jahren von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, der Hase war seither sein bester Freund. Jetzt ist er untröstlich, dass er nicht mehr da ist. Haben Sie den Hasen noch? Würden Sie ihn uns vielleicht verkaufen?

    Es wäre wirklich toll, wenn unser Sohn seinen Hasen zu Weihnachten wieder in seine Arme schließen könnte, und der Hase dann plötzlich "von einer langen Reise" wieder zurück wäre. Sie würden uns und unserem Sohn eine riesengroße Freude machen!

    Bitte melden Sie sich sich bei uns!

    Vielen Dank im Voraus und
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nadine Brinkmann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr Sohn den Hasen verloren hat. Gerne würde ich Ihnen helfen, aber leider habe ich den Hasen selber nicht mehr.
    Haben Sie schon einmal bei Rossmann nachgefragt, ob es den Hasen noch irgendwo geben könnte? Das wäre noch eine Möglichkeit.
    Ich hoffe Sie finden eine Alternative, damit Ihr kleiner nicht mehr lange traurig ist.

    Viele Grüße und alles Gute
    Andrea Schaaf

    AntwortenLöschen