Freitag, 27. April 2012

Bi-Oil Produkttest

Gestern war es endlich soweit :) Seit Januar versuche ich vergebens bei einem Produkttest von der dm Fanpage auf Facebook dabei zu sein. Leider war ich sonst immer zu spät dran. Dieses Mal habe ich scheinbar gut aufgepasst und tatsächlich habe ich geschafft eine von 500 Testern des Bi-Oils zu werden :-)

Sobald das Testpaket bei mir angekommen ist und ich es ausgiebig testen konnte, wird ein Bericht folgen!

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)

Update vom 12.05.12


Das Paket ist am 3. Mai bereits eingetroffen und seitdem verwende ich das Bi-Oil zwei Mal täglich für meine Narben im Gesicht. Über die Wirkung kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel sagen. Mein erster Eindruck nach einer Woche Anwendung ist, dass ich das Gefühl habe, die Narben würden weniger auffallen. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung (ich hoffe natürlich nicht!!). In ein paar Wochen werde ich nochmal über meine Erfahrungen berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen