Sonntag, 15. April 2012

Das "Bambus-Geschirrtuch" von Aqua Clean

Vor längerer Zeit, um genau zu sein im Januar, habe ich bei Facebook von Postenprofis einem Anbieter von Haushaltswaren erfahren. Im Rahmen einer Produkttestaktion, bei der man aus drei verschiedenen Testprodukten sich eines auswählen konnte, habe ich mich für das Bambus-Geschirrtuch von der Marke Aqua Clean entschieden. Das Geschirrtuch erreichte mich im Februar :-)
 
Lachsfarben in der Größe von ca. 40 x 60 cm, waschbar bei 60°


Schön mit einem Extrahaken zum Aufhängen





Über das Produkt:

Das Geschirrtuch besteht aus 60 % Polyester,
26 % Viskose aus Bambus und 14 % Polyamid.

Es fühlt sich so ähnlich an wie diese saugfähigen Reisehandtücher. In der Anwendung ist es wie andere Geschirrtücher. Die Saugkraft hat mich überzeugt. Es ist wesentlich saugfähiger als herkömmliche Geschirrhandtücher. Auch eignet es sich sehr gut für das Polieren von Spiegeln :)

Zu beachten ist, dass man das Geschirrtuch nicht mit Weichspüler waschen sollte.

Also ich kann das Bambus Geschirrtuch wärmstens empfehlen!!!
Zu finden sind die Postenprofis auf Facebook und ihrer Homepage. Dort kann man auch andere Produkte (u.a. Autopflege, Pflegemittel, Waschmittel) bestellen.
Die Versandkosten betragen 4,95 €, ab 50 € Einkaufswert sogar versandkostenfrei.

Ich habe mich bereits für ein weiteres Testprodukt in der 2. Testrunde beworben. Dieses Mal gibt es sogar fünf Produkte zur Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen