Samstag, 14. April 2012

Rival de Loop - Natural Lift Make-up

Am 2. April gab es die nächsten Coupons zur Rival de Loop Testaktion. Kurz nach 9 wurden diese freigeschaltet und innerhalb kürzester Zeit waren auch schon alle weg. Das Team von Rival de Loop hat aber eine kleine Änderung vorgenommen. Damit mehr Leute die Chance bekommen einen Coupon zu ergattern, werden um 9 und zusätzlich um 16 Uhr je 1.000 Coupons freigeschaltet. Ich war eine der glücklichen, die bereits um 9 Uhr einen Coupon bekommen hat :-)

In dieser Woche hatte man die Möglichkeit das Natural Lift Make-up von Rival de Loop zu testen.

Natural Lift Make-up - Typ 02 Natural Rose

Nachdem der Coupon ausgedruckt war, stand ich bei Rossmann und wusste einfach nicht für welche Farbe ich mich entscheiden sollte. Aufgrund meiner doch sehr hellen Gesichtshaut wollte ich erst zur hellsten Stufe greifen. Letzlich habe ich mich aber für Typ 02 natural rose entschieden, da es ein bisschen dunkler war und dadurch ein bisschen Sommerbräune ins Gesicht zaubert. Es ist das erste Mal, dass ich flüssiges Make-up verwende. Vorher habe ich von Maybelline dieses DreamMatte Mousse Make-up benutzt, um meine Augenringe zu kaschieren. Für das ganze Gesicht habe ich es allerdings nie benutzt. 

So nun aber zum Produkt :-) Es lässt sich durch den Pumpspender leicht dosieren und auf der Gesichtshaut verteilen. Nach dem Auftragen sieht die Haut ebenmäßig aus und leichte Unebenheiten sind abgedeckt. Ich hatte immer Angst davor, dass ich mit Make-up aussehe als hätte ich eine Maske auf. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Bin wirklich begeistert, dass es sich so leicht verteilen lässt und das Gesicht danach wirklich nicht mehr glänzt. Leider habe ich das Gefühl, dass das Make-up nicht den ganzen Tag über hält. Insbesondere nachdem ich meine Nase geputzt habe, hatte ich das Gefühl einiges von dem Make-up im Taschentuch zu haben. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und denke, dass ich es auch weiterhin benutzen werde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mal wieder sehr gut: 3,49 € für 30 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen