Samstag, 7. April 2012

dm ♥ dich Duschgel

Im Februar gab es auf der dm Facebookseite ein Gewinnspiel anlässlich der erreichten Anzahl von 500.000 Fans. Insgesamt 15.000 Duschgels wurden über fünf Tage verlost. Dazu musste man an einem niedlichen Spiel teilnehmen, bei dem man einen Hasen durch eine von drei Rutschen schicken musste. Hatte man sich für eine der drei entschieden, hieß es Daumen drücken, dass der Hase nach der Rutschpartie sicher auf dem Duschgel landet. Insgesamt hatte man fünf Versuche pro Tag. Am dritten Tag und nach elf Fehlversuchen hatte ich es endlich geschafft meinen Hasen durch die richtige Rutsche zu schicken.



Dann hieß es ca. drei Wochen warten, bis ich das Duschgel in meiner ausgewählten dm-Filiale in der Fotoabteilung abholen konnte.
Diese Duschgels mit eigenen Bildern kann man jederzeit über Balea bestellen. Eine super Geschenkidee meiner Meinung nach :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen