Freitag, 6. April 2012

Gewinnspiel Wilkinson Intuition

Ich habe auf der Facebook Seite von Wilkinson for Woman Deutschland beim Gewinnspiel "Natürliche Suche" im März einen Wilkinson Intuition Naturals gewonnen :-)
Täglich ab 9:00 Uhr hatte man die Möglichkeit einen von 150 Rasierern in einem Landschaft zu finden. Hier galt es schnell zu sein, da man nur 2 min. Zeit für die Suche hatte und auch andere Mitspieler gesucht haben.

Mein Gewinn


In der Anwendung ist dieser Rasierer wirklich sehr gut. Durch die mitgelieferte Halterung kann man ihn ganz einfach in der Dusche anbringen. Die Rasur ist mit dem Intuition ein Kinderspiel. Sobald der Rasierer mit Wasser in Kontakt kommt, schäumt die Seife, die sich neben den Klingen befindet, auf, und versorgt so die rasierten Hautpartien mit Feuchtigkeit. Nach der Rasur fühlt sich die Haut angenehm weich an und es treten keinerlei Rötungen oder andere Hautirritationen auf. Leider habe ich die Befürchtung, dass die Seife sehr schnell aufgebraucht wird, wenn man sich die Beine rasiert. Die Zeit wird dies zeigen.
Zusammenfassend kann man aber sagen, dass der Rasierer sehr gut mit meinem alten von Gilette Venus mithalten kann. Einen Umstieg auf Wilkinson könnte ich mir gut vorstellen, da die Klingen günstiger als die von Gilette sind. Eine Packung mit drei Klingen schlägt mit 8,95 € zu Buche. Im Angebot kosten diese ungefähr 6,95 €, was für drei Klingen ein wirklicher guter Preis ist, wenn sie lange halten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen