Samstag, 14. April 2012

Rival de Loop - Glossy Lipstick

Es ist tatsächlich schon die letzte Testwoche angebrochen. Testprodukt Nummer 4 ist der Glossy Lipstick von Rival de Loop, den es in 7 verschiedenen Nuancen gibt.
Scheinbar erfreut sich die Aktion von Woche zu Woche einer größeren Beliebtheit. Die Coupons um kurz nach 9 Uhr waren innerhalb von 5 min. alle weg. Um 16 Uhr war ist in etwa genauso. WOW!!

Glossy Lipstick Nuance 202


Nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehme, habe ich mich letzten Endes für die Nr. 202 entschieden. Der Lippenstift ist sehr leicht in der Anwendung. Angenehm ist der Duft nach Vanille. Er lässt sich gut auftragen und sieht auch sehr schön auf den Lippen aus. Mein erster Gedanke war, dass er ein bisschen wir ein Labello mit Schimmereffekt ist. Leider ist er nicht sehr haltbar. Als ich ein Glas Wasser getrunken habe, befand sich der größte Teil des Lippenstiftes am Glas und nicht mehr auf meinen Lippen :( Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lippenstift, da er meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und dabei auch noch gut aussieht. Der Preis ist mit 1,99 € sehr günstig.

Fazit zur Aktion


Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, alle vier Produkte zu testen. Die Marke Rival de Loop war mir auch schon vorher ein Begriff und ich hatte auch bereits vereinzelt Produkte benutzt (Nagellack, Lidschatten). Seit längerem habe ich mir auch überlegt die Hydro Tagescreme zu kaufen - war mir aber immer unsicher wegen der Wirksamkeit. Da kam mir diese Aktion gerade recht, da ich sie nun gratis testen konnte. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich in Zukunft weitere Rival de Loop Produkte kaufen werde, da ich durch das Testen der einzelnen Produkte von der Qualität überzeugt worden bin. Daher ein großes Dankeschön an das Rival de Loop-Team, dass diese Produkttestaktion ins Leben gerufen hat :-)

3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht :-)
    Konnte auch einen Coupon ergattern...bin auch ziemlich begeistert...
    Bin nun auch Leserin von deinem Blog ;-)
    Find ihn schonmal super...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    Dann begrüße ich dich doch recht herzlich als meine erste Leserin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch die Möglichkeit den Lippenstift zu testen, konnte mich auch nicht entscheiden aber habe die Farbe 201 genommen. Schau doch einmal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen, gerne auch wenn ich dich als Leser dazu gewinne :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen