Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick - KW 7

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich jetzt immer so eine Art Wochenrückblick machen werde. Zur Zeit komme ich nämlich nur dazu am Wochenende mal etwas zu schreiben. Dafür erhalten ihr dann alle Infos kompakt auf einmal :)

Montag, 10.02.2014

Heute ist ein Paket vom Rossmann 1.000.000 Fans Gewinnspiel angekommen. War überrascht, da ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.
Es sind zwei Parfums - ein Damenduft (FIORUCCI - ICY FANTASY) und ein Männerduft (Ferrari - Extreme). Nach dem Auspacken direkt mal daran gerochen und für gut befunden :) Der erste Eindruck war zwar eher: mmhhm, irgendwie sehr sehr süß, aber nachdem der Damenduft ein bisschen länger auf der Haut war, roch es nicht mehr so süß, sondern richtig angenehm. Die Haltbarkeit ist auch vollkommen in Ordnung. Zu dem Männerdurft kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Werde ihn sicherlich weiter verschenken.



Freitag, 14.02.2014

Gestern hatte ich eine Benachrichtungskarte von UPS im Briefkasten. Komischerweise stand auf dem Zettel kaum etwas. Noch nicht einmal die Information an wen das Paket adressiert ist. Also wartete ich am Freitag auf das Paket. Erstaunlicherweise kam es schon gegen 11:15 Uhr und der Absender war L'Oréal. Überleg, überleg...keine Ahnung, was es ist. Also schnell ausgepackt und siehe da ich gehöre zu den 300 ersten, die nach dem Werbespot bei GZSZ sich für den Elvital Fibralogy Produkttest angemeldet haben. Juchhuu. Bin schon ganz gespannt das Set auszuprobieren, da ich sehr feiner Haar habe und die Hersteller versprechen, dass das Haar sichtbar an Fülle dazu gewinnt. Ich werde es euch nach dem ausgiebigen Testen erzählen, ob ich überzeugt bin.


Samstag, 15.02.2014

Nachdem ich mir mit einer Freundin in Lüneburg einen schönen Abend gemacht habe, ging es am Samstagmorgen erstmal zum Bäcker lecker frühstücken. Dort gibt es das Studentenfutter . Bestehend aus einem Franzbrötchen und einem Milchkaffee. Danach ging es in die Lüneburger Innenstadt ein bisschen Windowshopping betreiben. Gefunden haben wir beide nichts, aber es war ein sehr schöner Tag - sonnig und 14 Grad. Wow, und das im Februar. Auf dem Weg nach Hause habe ich leider meinen Anschlusszug verpasst und so konnte ich in Hamburg - Harburg noch in ein Shopping-Center gehen. In ca. 30 min. bin ich durch ein paar Geschäfte: Esprit, C&A und dann noch GÖRTZ. Dort stand am Eingang, dass es 50 % Rabatt auf den Originalpreis bei jedem Schuhpaar gibt. Tatsächlich habe ich auch etwas gefunden. Neue Chucks zum Schnäppchenpreis :) :) Jetzt kann der Frühling kommen!!!



Außerdem ist noch ein Päckchen von Unilever per Post gekommen. Als ich das Paket entdeckt habe, wusste ich überhaupt nicht, was es sein könnte. Also schnell das Paket auspacken und tada 3x Becel Pro Activ. Ehrlich gesagt, konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern bei der Aktion "Mitmachen & Colesterin senken" mitgemacht zu haben. Mein Cholesterinspiegel ist normal, daher werden meine Eltern mitmachen. Die Aktion geht über drei Wochen und es gibt ein richtiges Programm mit Rezepten, einem Einkaufsplan und vielen Tipps.

 
Wie war eure Woche? Habt ihr auch etwas neues ausprobiert oder etwas zum Testen bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen