Sonntag, 9. Februar 2014

Liebster Blog-Award

Moin moin!! Ich bin von der lieben Tina zum "Liebsten Blog-Award" nominiert worden :) 

Vielen Dank dafür!!!!





Die 11 Fragen von der Tina werden nun beantwortet:

1. In welcher Stadt wurdest Du geboren?
Geboren wurde ich in Buchholz in der Nordheide (ca. 25 km südlich von Hamburg)
2. Was machst Du beruflich?
Ich bin noch Studentin, bin aber schon Wirtschaftsjuristin (LL.B.)
3. Wie lange bloggst Du schon?
Ich blogge schon seit April 2012. Teilweise fehlte mir ein bisschen die Zeit, aber nun wird es wieder intensiver
4. Tee oder Kaffee?
Ich trinke sehr gerne die verschiedensten Teesorten :)
5. Lieblingsfilm?
Liebe braucht keine Ferien - mein absoluter Lieblingsfilm
6. Dein momentanes Lieblingslied?
Birdy - Wings
7. Dein Lieblingsessen?
Schwierig, ich liebe Lasagne, Pasta und Pizza
8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Mhhm, ich bin ein Winterkind (Geburtstag 03.02.), aber ich mag den Frühling so gerne, wenn alles anfängt zu blühen, sprichwörtlich wieder zu leben beginnt.
9. Dein Lieblingsplatz / Ort?
Die Alpen, im Sommer schöne Wandertouren und im See baden, im Winter Ski fahren
10. Hast Du einen Lieblings-Blog?
Ich schaue mir im Moment sehr gerne den Blog von Simone

11. Dein Lieblingsrezept?
Cremiges Risotto mit jeder Menge Gemüse


Hier nun die Spielregeln:

die Person, von der ihr nominiert worden seid, muss im Beitrag verlinkt werden

die 11 gestellten Fragen müssen beantwortet werden

es müssen 11 Leute ausgesucht werden, die unter 200 Follower haben, diese müssen nominiert und darüber informiert werden

man muss sich selbst 11 Fragen für die Nominierten ausdenken 

 Meine 11 Fragen an Euch:

1. Hast du eine Lieblingsserie?
2. Welche Sportarten machst du bzw. guckst du dir gerne im Fernsehen an?
3. Hast du einen Lieblingsschauspieler bzw. eine Lieblingsschauspielerin und warum?
4. Dein liebster Urlaubsort / liebstes Urlaubsland?
5. Welche Jahreszeit hast du am liebsten?
6. Welches Buch liest du gerade / hast du zuletzt gelesen?
7. Was hat dich dazu gebracht zu bloggen?
8. Welches ist dein Lieblingsessen?
9. Was war dein Highlight im Jahr 2013?
10. Wem würdest du gerne einmal begegnen?
11. Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?

Ich nominiere:



Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet ;-)


4 Kommentare:

  1. Da ich den schon mal bekommen habe, mache ich nicht nochmal mit, aber trotzdem lieben ank an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dass ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Du hast aber auch wirklich einen schönen Blog mit tollen Aufnahmen :)

      Löschen
  2. Ich hab dann mal mitgemacht :)

    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen