Sonntag, 9. Februar 2014

Essence pure skin anti-pickel micro peeling


Heute möchte ich euch etwas über das neue Essence pure skin anti-spot micro peeling erzählen. Dieses hat mir Essence netterweise zur Verfügung gestellt.

Zunächst ein paar Informationen über das Produkt:

  • speziell entwickelt für unreine Haut
  • enthält tiefreinigende, ultrafeine Mirco-Perlen 
  • entfernt sanft abgestorbene Hautzellen
  • verfeinert das Hautbild
  • bekämpft zuverlässig Hautunreinheiten
  • einmal täglich mit kreisenden Bewegungen in das feuchte Gesicht einmassieren
Das versprochene Ergebnis: ein mattierter, sichtbar reinerer Teint 

Enthalten sind 100 ml. Seit Mitte Januar 2014 in verschiedenen Drogeriemärkten für ca. € 2,49 erhältlich.


Essence pure skin anti-pickel micro peeling


Meine Erfahrungen

Mittlerweile habe ich das Peeling seit einigen Wochen in Gebrauch und ich bin wirklich begeistert. Als erstes hat mich der Geruch positiv überrascht. Es riecht nicht künstlich, sondern sehr angenehm frisch. Die Konsistenz ist durchsichtig und mit kleinen blauen Kügelchen. Es lässt sich mit leichten Druck auf die Tube leicht auf die Hände dosieren und im Gesicht verteilen. Ich verwende es einmal täglich am Morgen. Nach dem Verteilen auf meiner feuchten Haut, lasse ich es einen kurzen Augenblick einwirken und spüle es dann mit ausreichend Wasser wieder ab. Als Ergebnis habe ich eine weiche, gereinigte Haut, die weder spannt noch trocken ist. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich einen Vorher-/Nachher-Untereschied feststellen. Zwar hatte ich vorher auch nur vereinzelt Pickelchen und Mitesser, aber mit dem anti-pickel micro peeling sind selbst diese wenigen komplett aus meinem Gesicht verbannt worden. Insgesamt habe ich eine deutlich reinere Haut und feinere Poren. Daher meine absolute Kaufempfelung für dieses Produkt!! Ich werde es auch weiterhin verwenden.

Leider sind hier nur zwei Micro-Kügelchen zu sehen, aber in der Tube sind schon ein paar mehr :)


Kennt ihr das neue Essence pure skin anti-pickel micro peeling schon? Was haltet ihr von dem Produkt? Kennt ihr schon andere Produkte aus der Serie? 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen