Freitag, 31. August 2012

VIP-Testerin für got2be glatt gebügelt 4 Tage

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen mit dem neuen got2be glatt gebügelt 4 Tage. Gemeinsam mit 999 anderen VIP-Testern kann ich das neue Glättungs-Spray von got2be testen.  



An der Flasche befindet sich ein weißes Rädchen, welches man drehen muss, damit der Sprühkopf funktioniert. Manchmal hakt dieses jedoch und der Sprühkopf lässt sich nicht mehr blockieren. Den Trick wie es funktioniert habe ich dann aber doch noch herausgefunden. 

Ausprobiert habe ich es auch schon. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Haare fühlen sie auch sehr angenehm nach der Anwendung an. Wirklich glatt sind sie aber beim Föhnen nicht geworden. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich von Natur aus lockiges Haar habe. Naja, ich werde es einfach mal mit meinem Glätteisen austesten =)

Danke got2be, dass ich testen darf!!!

4 Kommentare:

  1. huhu, ich habs auch gewonnen!
    Mehr als gut riechen tut das Zeugs aber auch nicht! :D

    glg vio

    oivchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass du das Spray auch gewonnen hast :)
      Es riecht wirklich gut, aber ich werde es auf jeden Fall nochmal mit dem Glätteisen probieren. Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei =)

      Löschen
  2. Ich habe dich beim Blog Zug gefunden und folge Dir nun.

    Lg und schönen Sonntag noch
    http://nicki-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!! Ich begrüße dich als neue Leserin :)
      Ich folge dir nun auch!!

      Löschen