Dienstag, 11. September 2012

Ich bin eine Mondamin Lecker-Göttin!

Auf der Facebook-Seite von Mondamin "Seid lecker zueinander" gab es über einen Zeitraum von mehreren Monaten die Möglichkeit  über die "Lecker App" ein paar nette Grüße an Freunde und Bekannte via Facebook zu senden. 
Für jeden gesendeten Gruß gab es Punkte. Ebenfalls gab es noch weitere Punkte, wenn der Empfänger des Grußes diesen akzeptiert hat. Hat man es am Ende geschafft 150 Punkte zu "ergrüßen" dann ist man zum "Lecker-Gott" aufgestiegen. Ich war erfolgreich beim Versenden der Grüße und hab die 150 Punkte erreicht. 
Dann hieß es zwei Wochen warten und der Postbote brachte ein Paket. Drinnen waren diese vielen tollen Sachen =) 



Muffin-Fertigteig
Milchreis
Feine Speisestärke
Panna Cotta
2 Topfhandschuhe
Heller Soßenbinder
Crème Brûlèe

Leider ist die Aktion am 27. August 2012 beendet worden, aber Mondamin hat angekündigt, dass weitere Aktionen folgen werden! Ein großes Dankeschön an Mondamin für diese vielen tollen Sachen. Ich freue mich schon den Milchreis, die Crème Brûlée und die Muffins :-)

5 Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Paket bekommen, echt leckere Sachen drin gewesen. hast nun einen neue Leserin, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, freut mich, dass du auch so ein tolles Paket bekommen hast :) Ich freue mich über eine neue Leserin und bin auch gleich Leserin deines Blogs geworden.

      Löschen
  2. Hallo Namens-Kollegin! :)

    Im letzten Jahr gab es die Mondamin-Aktion auch schon. Da hatte ich Glück und durfte mich über ein Paket freuen. Die Zusammensetzung des Inhalts war zwar etwas anders, aber auch sehr lecker!

    Ich bin nun auch Leserin bei Dir und freue mich über eine Gegenverfolgung. Wenn Du magst, bist Du auch gleich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Hallo zurück an meine Namens-Kollegin :-)

      Ich wusste gar nicht, dass es die Aktion so lange gab. Glückwunsch, dass du auch eines bekommen hast. Was waren denn bei dir für Produkte drinnen?

      Ich freue mich über eine weitere Leserin und schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei =)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Ayla_Monsun,

    gerne begrüße ich dich ganz herzlich als neue Leserin. Demnächst kommen auch ein paar neue Einträge. Versprochen!! ;-) Die Uni hat leider direkt in den ersten Wochen voll "zugeschlagen". Aber jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit.
    Dann schaue ich doch auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :-)

    AntwortenLöschen