Freitag, 31. August 2012

Zapf‘ dich glücklich! von Krüger

Nachdem ich bereits vor kurzen eine der schicken Schmuckdosen von Krüger gewonnen habe, war die Freude umso größer als ich Anfang Juli per E-Mail die Benachrichtigung erhielt, dass ich einen 50 Euro Tankgutschein beim Zapf' dich glücklich! Gewinnspiel von Krüger gewonnen habe.

Dieses Gewinnspiel lief vier Wochen lang auf der Homepage von Krüger chai latte. Man konnte dort eine Zapfsäule in Gang bringen und musste sie rechtzeitig stoppen, wenn die Anzeige bei 20,00 Euro lag. Hier war eine schnelle Reaktionsfähigkeit verlangt, um die Tankuhr rechtzeitig stoppen zu können. Sobald man dies geschafft hatte, konnte man sich für das Gewinnspiel registrieren. Ich hatte das Gewinnspiel entdeckt, nachdem es bereits zwei Wochen lief. Aber tatsächlich bin ich eine der Gewinnerinnen aus der dritten Woche geworden. Da hatte ich echt ein riesen Glück :-)


Endlich kein Loch mehr im Portemonnaie nach dem Tanken =)
Danke Krüger chai latte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen