Dienstag, 18. Dezember 2012

For me Produkttest Lacoste

Juchhuuu, ich habe mich so gefreut als ich die E-Mail im Postfach hatte.

Hallo Botschafterin Twinsisters,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafterprojekt
mit dem neuen Damenduft EAU DE LACOSTE. Sie haben es
geschafft - hier kommt die frohe Kunde: 

*Willkommen im Projektteam*
Ihr Botschafterpaket wird gerade verpackt, dann verschickt
und sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen.
Das Paket war dann auch schon am vorletzten Samstag angekommen.



Meine Freundinnen und Freunde werden sich freuen. Der neue Duft riecht wirklich sehr gut. Soweit mein erster Eindruck. Weitere Neuigkeiten folgen noch :)

Sonntag, 4. November 2012

Profissimo 6-Stunden-Lichte


Ich habe von dm freundlicherweise die Möglichkeit erhalten die neuen Profissimo 6-Stunden-Lichte zu testen. 


Diese unterscheiden sich von herkömmlichen Teelichtern insofern, dass sie sich in einer durchsichtigen Klarsichthülle befinden. Dadurch sehen sie viel eleganter und schöner aus als die traditionellen Teelichter in ihrer Aluhülle. 


Die Teelichter im Vergleich

Es fällt direkt auf, dass die neuen Lichter von Profissimo größer sind. So lässt sich auch die längere Brenndauer erklären. Das Versprechen von Profissimo lautet, dass die Brenndauer mindestens 6 Stunden beträgt und damit um 50 % ist als bei herkömmlichen Teelichtern.Im Praxistest brannten die Lichter ca. 6,5 bis 7 Stunden. Das längste brannte sogar 7,5 Stunden, bevor es erlosch. Also machen die Lichter ihrem Titel alle Ehre. 


Eine sehr helle Flamme, die ein angenehmes Ambiente verschafft


In der Verpackung befinden sich 24 Teelichter. Leider kann ich nicht genau sagen wie viel das Paket kostet, da ich es bisher noch nicht in meiner dm Stammfiliale entdeckt habe. Sobald ich den Preis erfahre, teile ich es euch natürlich mit :)

Update: Der Preis beträgt 2,95 für die 24 Lichter.

Habt ihr die neuen Lichter schon bei eurem dm entdeckt und ausprobiert?

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gerolsteiner Testflaschen

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe. Kaum im neuen Semester habe ich fast gar keine Zeit mehr irgendwas anderes zu machen. Das hat nun aber ein Ende. Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit immer ein bisschen Zeit für meinen Blog einzuplanen, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.

Heute gibt es nur einen kleinen Bericht über Gerolsteiner.

Auf der Facebook-Seite von Gerolsteiner gab es Mitte September eine Aktion, wo man sich zwei Testflaschen bestellen konnte. Da ich sehr viel Mineralwasser trinke, habe ich nicht lange gezögert und mir zwei Testflaschen bestellt.

Am letzten Freitag sind sie endlich angekommen.
Im Paket befinden sich eine Naturell und eine Medium Flasche 0,5 l von Gerolsteiner
Mit dabei ist ein interessanter Vergleich der einzelnen Mineralwasseranbieter. Ich hätte nicht gedacht, dass es da solche großen Unterschiede zwischen den Mineralisierungen gibt.

Hier sind ein paar Mineralwasseranbieter im Vergleich

Gut finde ich, dass nicht nur Marken verglichen werden, sondern auch die Mineralwasser vom Disounter dabei sind. Beim 
Mineralienrechner kann man die Mineralisierung von über 1.000 verschiedenen Wassern vergleichen. Probiert es doch einfach mal aus. Vielleicht sollte man sich überlegen, doch zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn das Wasser mehr Mineralien enthält.

Was meint ihr?


Dienstag, 11. September 2012

Ich bin eine Mondamin Lecker-Göttin!

Auf der Facebook-Seite von Mondamin "Seid lecker zueinander" gab es über einen Zeitraum von mehreren Monaten die Möglichkeit  über die "Lecker App" ein paar nette Grüße an Freunde und Bekannte via Facebook zu senden. 
Für jeden gesendeten Gruß gab es Punkte. Ebenfalls gab es noch weitere Punkte, wenn der Empfänger des Grußes diesen akzeptiert hat. Hat man es am Ende geschafft 150 Punkte zu "ergrüßen" dann ist man zum "Lecker-Gott" aufgestiegen. Ich war erfolgreich beim Versenden der Grüße und hab die 150 Punkte erreicht. 
Dann hieß es zwei Wochen warten und der Postbote brachte ein Paket. Drinnen waren diese vielen tollen Sachen =) 



Muffin-Fertigteig
Milchreis
Feine Speisestärke
Panna Cotta
2 Topfhandschuhe
Heller Soßenbinder
Crème Brûlèe

Leider ist die Aktion am 27. August 2012 beendet worden, aber Mondamin hat angekündigt, dass weitere Aktionen folgen werden! Ein großes Dankeschön an Mondamin für diese vielen tollen Sachen. Ich freue mich schon den Milchreis, die Crème Brûlée und die Muffins :-)

Freitag, 31. August 2012

VIP-Testerin für got2be glatt gebügelt 4 Tage

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen mit dem neuen got2be glatt gebügelt 4 Tage. Gemeinsam mit 999 anderen VIP-Testern kann ich das neue Glättungs-Spray von got2be testen.  



An der Flasche befindet sich ein weißes Rädchen, welches man drehen muss, damit der Sprühkopf funktioniert. Manchmal hakt dieses jedoch und der Sprühkopf lässt sich nicht mehr blockieren. Den Trick wie es funktioniert habe ich dann aber doch noch herausgefunden. 

Ausprobiert habe ich es auch schon. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Haare fühlen sie auch sehr angenehm nach der Anwendung an. Wirklich glatt sind sie aber beim Föhnen nicht geworden. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich von Natur aus lockiges Haar habe. Naja, ich werde es einfach mal mit meinem Glätteisen austesten =)

Danke got2be, dass ich testen darf!!!

Fenjal Aktion

Seit Ende Mai 2012 ist Fenjal auf Facebook vertreten. Dort gab es dann die "Aktion: 1000 Fans" an der ich im Juli erfolgreich teilgenommen habe. Als Geschenk habe ich zwei kleine Probierpackungen erhalten. Ein großes Dankeschön an das Fenjal-Team =)

Sehr niedlich die Blume dazu!





Mit dabei ist die Cremedusche, die sehr gut riecht :-)










Außerdem ist die Bodylotion dabei, welche ebenfalls einen ganz tollen Duft hat!








Diese kleinen Packungen finde ich großartig, wenn man mal für ein Wochenende unterwegs ist oder bei jemanden übernachtet. Sie passen in jede Kulturtasche rein und nehmen kaum Platz weg. Besonders toll ist es, dass man die großen Packungen einfach in die kleineren umfüllen kann :-) 

Füllt ihr auch um oder kauft ihr die kleinen Varianten nach, wenn sie leer sind? 

Zapf‘ dich glücklich! von Krüger

Nachdem ich bereits vor kurzen eine der schicken Schmuckdosen von Krüger gewonnen habe, war die Freude umso größer als ich Anfang Juli per E-Mail die Benachrichtigung erhielt, dass ich einen 50 Euro Tankgutschein beim Zapf' dich glücklich! Gewinnspiel von Krüger gewonnen habe.

Dieses Gewinnspiel lief vier Wochen lang auf der Homepage von Krüger chai latte. Man konnte dort eine Zapfsäule in Gang bringen und musste sie rechtzeitig stoppen, wenn die Anzeige bei 20,00 Euro lag. Hier war eine schnelle Reaktionsfähigkeit verlangt, um die Tankuhr rechtzeitig stoppen zu können. Sobald man dies geschafft hatte, konnte man sich für das Gewinnspiel registrieren. Ich hatte das Gewinnspiel entdeckt, nachdem es bereits zwei Wochen lief. Aber tatsächlich bin ich eine der Gewinnerinnen aus der dritten Woche geworden. Da hatte ich echt ein riesen Glück :-)


Endlich kein Loch mehr im Portemonnaie nach dem Tanken =)
Danke Krüger chai latte!!!

Kuschel-Jump Gewinnspiel

Auf der Facebook-Seite von Rossmann gab es vor kurzen das so genannte "Kuschel-Jump-Gewinnspiel". Hier konnte man das Kuschelweich-Bärchen durch drei Levels zum Ziel führen. Auf dem Weg nach oben musste man herabfallenden Handtüchern ausweichen. Wurde man getroffen, hat man direkt eines seiner drei Leben verloren. Wichtig war es bei der Reise eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen.

Ich bin am Ende (nach zahlreichen Versuchen) auf 255 Punkte gekommen und habe mich so für die Verlosung der 20 Euro Einkaufsgutscheine für Rossmann qualifiziert. Insgesamt gab es 40 zu gewinnen und nur 80 Personen, welche die notwendige Punktzahl von 250 erreicht haben. Und ja, ich hatte bei der 50:50 Chance Glück und habe einen der Gutscheine gewonnen. Außerdem gab es noch den niedlichen Kuschelweich-Bären dazu. Meine Mama hatte ebenfalls das Glück auf ihrer Seite und auch einen Gutschein und das Bärchen gewonnen :-)

Die nächste Shoppingtour kann kommen :)

Endlich gibt es neue Posts ;-)

Hallo ihr Lieben,

vorweg erst einmal ein gang großes SORRY, dass ich solange schon nichts Neues mehr gepostet habe. Aber es ist Sommer, ich habe Semesterferien und war auch viel unterwegs. In der Zwischenzeit habe ich natürlich viele neue Sachen gewonnen und ausprobieren können. Nach und nach werde ich ein paar Sachen posten.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet den Sommer bisher auch genießen :-) Seid ihr irgendwo hingefahren, wo es warm war?

Mittwoch, 8. August 2012

Oral-B TriZone 500 bei dm gewonnen

Mal wieder ein ganz toller Gewinn :-)

Auf der Facebook-Seite von dm wurde Ende Juni bekannt gegeben, dass die neue Oral-B TriZone 500 ab Mitte Juli in den dm-Märkten erhältlich sein wird. Im Vorfeld werden aber 500 Tester gesucht, welche die neue elektrische Zahnbürste unter die Lupe nehmen.

Bei diesem Produkttest konnte man sich bis zum 1. Juli registieren und dann fand eine Auslosung statt. Gewöhnlich ist es bei dm so, dass 500 Testprodukte zur Verfügung gestellt werden und dann läuft es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst".

Ich freue mich riesig darüber diese Zahnbürste testen zu dürfen, da meine alte so langsam den Geist aufgibt und nicht mehr die komplette Leistung erbringt.





Sonntag, 1. Juli 2012

Sommermix Paket von Fisherman's Friend

Auf der Facebook-Seite von Fisherman's Friend hatte man im Juni die Möglichkeit täglich eines von 50 Sommermixpaketen zu gewinnen. Nachdem ich immer wieder gescheitert bin, habe ich tatsächlich doch gewonnen.

Das Sommermix Paket besteht aus fünf Packeten Fisherman's Friend in den Geschmacksrichtungen

Wild Cherry - Lemon - Citrus - Cool Cassis - Mint

Zusätzlich enthält das Paket jeweils eine Postkarte passend zu den Geschmacksrichtungen.

Krüger chai latte Schmuckdose

Hallo ihr Lieben,

nur durch Zufall bin ich letzten Sonntag auf eine E-Mail von Krüger Chai Latte gestoßen, da sie in meinem Spam-Ordner gelandet war. Der Betreff mit "Herzlichen Glückwunsch!" war wohl Anlass dafür, dass mein Postfach meinte, es würde sich mal wieder um Spam handeln.

Nachdem ich die E-Mail geöffnet habe stand fest, dass es kein "Müll" war.
Lieber KRÜGER chai latte Fan,
 
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass Du zu den glücklichen Gewinnern des chaiLife Magazin 
Gewinnspiels gehörst und dir eine der begehrten 1.111 KRÜGER chai latte Schmuckdosen 
sichern konntest.
 
Dein Gewinn wurde bereits verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
 
Viele Grüße,
dein KRÜGER chai latte Team
Juchhuu, ich habe tatsächlich eine der 1.111 Schmuckdosen gewonnen :)

Ehrlich gesagt habe ich das Gewinnspiel gar nicht mehr im Hinterkopf gehabt. Teilgenommen habe ich Anfang Mai und danach hatte ich soviel um die Ohren, dass ich es vergessen habe. Umso größer war die Freude :)




Am 28. Juni kam die heiß ersehnte Schmuckdose endlich bei mir an. Ich bin ja schon seit längeren Fan und trinke allen Sorten gerne.

So, dann mal schnell aufmachen ;-)

15 Chai Latte befinden sich in der Dose


Drei bzw. Vier Geschmacksrichtungen sind enthalten

4x chai latte "Fresh India" mit Ingwer-Zitronengrasgeschmack
5x chai latte "Classic India" mit Vanille-Zimtgeschmack
4x chai latte "Sweet India" mit Schokogeschmack
2x chai latte "Classic India" ebenfalls Vanille-Zimtgeschmack, aber weniger süß


Ich persönlich kannte vorher nur "Classic" und "Sweet India" und war beim "Fresh India" wegen dem Ingwer sehr skeptisch. Aber nachdem ich es probiert habe, war ich begeistert. Es schmeckt wirklich sehr lecker!!
Nur der "Classic India" mit weniger Zucker hat mich nicht wirklich überzeugt. Beim nächsten Mal nehme ich weniger Wasser. So hat er nämlich ziemlich wässrig geschmeckt.

Für alle die kein Glück beim Gewinnspiel hatten, bei Netto gibt es ab morgen (02.07.12) die limitierte Schmuckdose für 2,99 Euro.

Sonntag, 10. Juni 2012

Ich bin Produktbotschafterin für Fairy Ultra

Juchhuu, gerade eben habe ich in mein E-Mail Postfach die E-Mail von for-me entdeckt, dass ich eine der 5.000 Produktbotschafterin für das neue Fairy Ultra Kontentrat bin :-)

Anfang nächster Woche soll schon das Paket kommen. Da bin ich ja schon gespannt. Meine Mittesterinnen habe ich eigentlich auch schon alle zusammen, da von meinen Mädels keine einen Geschirrspüler hat und so natürlich von Hand Geschirr spülen müssen.


Am 17. Juni habe ich das Paket bei einer Nachbarin abholen können. Enthalten sind insgesamt elf Flaschen von dem Fairy Ultra Konzentrat (ein für mich, die anderen zehn zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte). Außerdem gibt es noch 20 Rezeptkarten zum Weitergeben. Beide Rezepte (Albondigas und Paella) sehen sehr lecker aus! Im Projekthandbuch sind nützliche Informationen und Tipps zum neuen Konzentrat.



Fairy Ultra gibt es mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland. Die Besonderheit des neuen Fairy Ultra Konzentrats liegt in seiner höheren Fettlösekraft, die selbst in kaltem Wasser funktioniert.

Das neue Konzentrat enthält nun eine höhere Anzahl an Tensiden. Diese sind zusätzlich effizienter als zuvor, da sie kleiner und dadurch wirksamer gegen Fett sind. Außerdem wurde auf eine Balance zwischen den negativ und positiv geladenen Tensiden geachetet. 

Was ist der Unterschied zu anderen Spülmitteln?
  • die bessere Fettlösekraft, aufgrund der höheren Anzahl an Tensiden
  • die Ergiebigkeit (man benötigt wegen der hohen Konzentration nicht so viel)

Im Handel gibt es das Fairy Ultra Konzentrat in vier Varianten.

Zitrone - Original (Testprodukt) - Apfel - Granatapfel

Bisher konnte ich schon vier von den Konzentraten an Freunde und Verwandte weitergeben. Auch ich habe es schon ausprobiert und bin wirklich begeistert. Es funktioniert tatsächlich im kalten Wasser!!!


Meine Erfahrungen:
Das Spülmittel befindet sich in einer gut verschließbaren Verpackung. Diese muss aber nicht nach jeder Anwendung geschlossen werden. Ich habe es nun seit Wochen offen stehen und der Geruch und die Wirkung sind immer noch gleich.

Ich verwende das Konzentrat sowohl in kalten als auch in lauwarmen und heißen Wasser. In allen drei Temperaturstufen habe ich die gleiche Wirkungsweise feststellen können. Zunächst lasse ich immer das Wasser einlaufen und füge dann eine kleine Menge des Konzentrats hinzu. Wenn es schnell gehen soll, lege ich das schmutzige Geschirr nur einen kleinen Augenblick ins Wasser und spüle es dann ab. Dabei lassen sich selbst stärkste Verschmutzungen komplett entfernen und das Geschirr glänzt.
Im Vergleich zu meinem vorherigen Spülmittel habe ich festgestellt, dass das Geschirr sich nach dem Trocknen nicht mehr fettig anfühlt. Des Öfteren esse ich Salat und benutze dazu Olivenöl. Meistens hatte ich nach dem Abspülen noch einen leichten Fettfilm auf dem Gefäß, was immer sehr nervig war, da ich es dann nochmal Spülen musste. Seitdem ich das neue Fairy benutze ist dies nicht mehr der Fall. Ich kann sämtliches Geschirr direkt nach dem ersten Abspülen wegstellen. Selbst bei Aufläufen, wo sich der Käse durch den Aufenthalt im Backofen am mehreren Stellen an der Oberfläche eingebrannt hat, habe ich ein gutes Ergebnis erhalten, nachdem ich das Konzentrat für einen kurzen Moment einwirken lassen habe. Danach konnten die Verschmutzungen kinderleicht abwaschen.

Fazit:
Das neue Fairy Ultra Konzentrat hält, was es verspricht! Es hat eine hohe Fettlösekraft und lässt sich in allen Wassertemperaturstufen anwenden, ohne dass es Einbußen bei der Wirkungsweise gibt. Darüber hinaus benötigt man wirklich nur eine kleine Menge, um ein schaumiges Spülwasser zu erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung zwischen 1,11 und 1,59 Euro für 450 ml auch in Ordnung. Ich kann das neue Fairy uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Vollmar Kerzen Willkommenspaket

Eben hat mir ein netter Herr von DPD ein Paket vorbeigebracht. Da kein Absender darauf zu finden war, habe ich es voller Spannung geöffnet. Drinnen war zunächst ein Brief. Ab da wusste ich dann auch, was sich in dem Paket befindet. In der letzten Woche habe ich auf der Facebook-Seite der Vollmar GmbH ein Formular ausgefüllt und hatte die Chance auf ein Wilkommenspaket. Dieses war für die ersten 500 Fans der Seite vorgesehen. Ich muss dazu sagen, dass eine Gewinnspielseite die Information über das Willkommensgeschenk gepostet hatte und binnen weniger Minuten ist die Zahl der Fans von 230 auf 2.000 angestiegen. Aber ich war tatsächlich eine der ersten 500 Fans :)
Ein großer Dank an die Vollmar Gmbh!!!

Es sind sechs Kerzen und ein Kerzenhalter

Mittwoch, 23. Mai 2012

Rossmann "Danke Mama!"

Nur durch Zufall habe ich Anfang Mai auf der Facebook-Seite von Rossmann von der tollen Aktion "Danke Mama!" erfahren. Einige Fans haben Bilder von Produkten wie Ariel oder Meister Propper gepostet und dann haben sie dazu geschrieben, dass sie beispielsweise 0,70 € dazubezahlt haben. Das hat mich dann doch neugierig gemacht :)
Lange musste ich nicht suchen, denn unter dem Reiter "Danke Mama!" auf der Fanseite war schnell das rätselhafte Gewinnspiel ausgemacht. Rossmann veranstaltet dieses bereits seit dem 16. April zusammen mit Procter & Gamble. Jeden Tag bis zum 27. Mai hat man die Möglichkeit einmal am Tag seiner Mama einen lieben Gruß zu schreiben. Zusätzlich soll man seine Adresse angeben, da es am Ende des Gewinsspiels eine Reise zu den Olympischen Spielen nach London zu gewinnen gibt. Für jeden Tag an dem man seiner Mama einen Gruß geschrieben hat, erhält man ein Los. Lädt man zusätzlich noch ein eigenes Foto hoch, gibt es jeden Tag die Chance auf einen 5 € Sofortgewinn, der bei allen Rossmann und Kloppenburg-Filialen eingelöst werden kann. Mit diesem Gutschein einfach Produkte von Procter & Gamble Im Wert von mind. 5 € aussuchen und dann werden an der Kasse 5 € von der Rechnung abgezogen :)
Und es gibt so viele Marken die zu p & G gehören: Olaz, Max Factor, Oral-B, Ariel, Meister Proper, Febreze, Wella, Head and Shoulders und viele weitere.

So sieht ein Sofortgewinn aus


Montag, 21. Mai 2012

Rexona "Maximum Protection"

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt als am letzten Montag das Paket von Rexona kam. Auf der Facebook-Seite von Rexona wurde nämlich bereits vor drei Wochen bekanntgegeben, dass alle ausgewählten Tester eine E-Mail bekommen. Tja, und mein E-Mail Postfach ist bis heute leer geblieben.

Im Testpaket befinden sich zwei der neuen Rexona "Maximum Protection" Deos. Eines davon werde ich testen und das andere habe ich meiner Mama zum Testen gegeben.

Das "Maximum Protection" soll für 50 Anwendungen ausreichen

Mein erster Eindruck ist schon mal sehr positiv. Der Geruch ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Es soll tatsächlich 48 Std. wirken. Wow! Und was mich sehr überrascht hat, ist die Angabe auf der Verpackung, wo es heißt, dass man das Deo am besten abends aufträgt. Selbst morgens nach dem Duschen soll die Wirkung nicht einfach "abgespühlt" sein. Da ich es gewohnt bin morgens mein Deo aufzutragen, habe ich es noch nicht so ausprobiert wie es die Anwendungshinweise empfehlen. Ich werde es aber einfach mal ausprobieren und dann über die Wirkung berichten.

So viel schon mal zur Wirkung: trägt man es morgens auf, dann hält das Deo den ganzen Tag und auch am nächsten Morgen gibt es keinerlei Schweißflecken oder unangenehme Gerüche :-) Echt toll! So sollte ein Deo sein.

Bei Rossmann und Ihr Platz habe ich das Deo bereits gefunden, allerdings kostet es 4,99 Euro. Nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen Deomarken, aber wenn die Wirkung so gut ist wie angepriesen, dann ist es sein Geld in jedem Fall wert. Viele andere Deos wirken nicht einmal 12 Std. und naße Achseln treten auch auf. Eine 48 Std. Wirkung ohne Schweißränder ist dann wirklich top!

Meine bisherigen Erfahrungen:

Mittlerweile benutze ich das Deo seit fünf Tagen und bin mit der Wirkung ziemlich zufrieden. Ich muss echt sagen, dass es mir anfangs sehr schwer gefallen ist, dass Deo vor dem zu Bett gehen anzuwenden, da ich es seit Jahren gewöhnt bin morgens aufzutragen. Aber so langsam klappt es :)

Die Anwendung ist sehr leicht. Unten am Deo befindet sich ein kleines Drehkreuz, welches man zwei Mal drehen sollte, um dann die Creme auf die Achsel zu geben. Diese Creme lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und bereits nach ein paar Minuten ist es in der Haut eingezogen. Dadurch erkläre ich mir, dass das Deo auch am nächsten Morgen nach dem Duschen noch wirkt. Das Geheimnis hinter der Wirkung ist das Einziehen der Creme in die Haut, wo sie dann bis zu 48 Stunden gespeichert wird. Auch nach dem Sport habe ich keinerlei nasse Ränder an meinem Shirt oder einen unangenehmen Geruch feststellen können. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Deo nicht so lange schützt, da gestern (25 Grad) die Achseln zwar nicht unangenehm gerochen haben, aber den Geruch der Creme konnte ich auch nicht mehr wahrnehmen. Mal sehen wie zufrieden ich weiterhin mit dem Deo bin.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki"

Letztens habe ich mich auf der Seite von trnd angemeldet, wo immer wieder neue Produkttests stattfinden. Vor ein paar Wochen habe ich mich für den Compeed Blasenpflaster Produkttest beworben. Wer kennt das nicht, neue Schuhe und dann ist es warm, also geht man mal schnell ohne Socken los und läuft sich an der Ferse eine schöne Blase..

Also ich habe das schon so oft erlebt und das nicht nur bei neuen Schuhen. Es gibt sogar Schuhe, die trage ich bereits in der 2. Saison und trotzdem kommt wieder eine Blase :-(
Mit Hilfe des Compeed Blasenpflasters, welches von der Sportlerin Caroline Wozniacki mitentwickelt wurde, soll den Blasen der Kampf angesagt werden. Naja, nicht direkt Kampf, aber es soll wirklich helfen zunächst einmal die Schmerzen der Blase zu lindern und zweitens die Wundheilung positiv begünstigen. Außerdem wird die Wunde/Blase gegen Reibung abgepolstert. Insgesamt 7.500 trnd Testerinnen wurden gesucht und ich bin eine von ihnen :-)

Am 15.05.12 erhielt ich das Paket mit den Compeed Blasenpflastern. Nun heißt es Mittesterinnen zu finden, die gemeinsam mit mir die Wirkungsweise des Pflasters beleuchten wollen. Aber wie ist denn eigentlich die Wirkungsweise?

Das Wirkungsprinzip ist die feuchte Wundheilung.

Die Blasenpflaster besitzen die Hydrokolloid-Technologie (griech. hydro = Wasser, kolla = Leim). Die Hydrokolloide Partikel im Pflaster nehmen die körpereigene Wundflüssigkeit auf und bilden so ein Schutzpolster zur Druckentlastung über dem verletzen Gewebe. Auf diese Weise wird die Wunde dauerhaft feucht gehalten und die Entstehung von Narben oder Schorf fast komplett vermieden. Des Weiteren wird durch die Feuchtigkeit eine schnellere Wundheilung begünstigt.
Mithilfe des Pflaster, welches die Wunde vor Wasser, Schmutz und Bakterien schützt, kann die natürliche Regernation der Haut unterstützt werden.

Jetzt heißt aber wie bereits erwähnt, Mittesterinnen zu finden. Da aber viele meiner Freudinnen und Bekannten bisher über Blasen geklagt haben, denke ich, dass es nicht allzu schwierig sein wird jemanden zu finden, der Lust darauf hat :-)

Das Paket bestehend aus 20 Pflasterproben zum Weitergeben und einer Packung wie sie im Laden zu finden ist

Weitere Berichte über das Blasenpflaster folgen :-)



Sonntag, 13. Mai 2012

Leibniz "Choco Crunchy"

Im April gab es auf der Facebook-Seite von Leibniz eine ganz interessante Aktion. Man hatte die Möglichkeit ein witziges Sprung-Bild von sich hochzuladen, um sich damit als Tester für den neuen Leibniz "Choco Crunchy" zu bewerben. Ich habe mich mit dem folgenden Bild aus meiner Zeit in Australien beworben:




Als die Gewinnbenachrichtigung kam, war ich ganz aus dem Häuschen, dass ich mit meinem Bild gewonnen habe :-)

Das Paket mit den Keksen sollte bereits Ende April ankommen. Tatsächlich kam es aber erst am 3. Mai. Da es zu meinen Eltern geschickt wurde und sie leider im Urlaub waren, habe ich die Kekse erst vorgestern bekommen. Macht ja nix, probieren kann man ja immer und darüber berichten natürlich auch. Insgesamt hat Leibniz vier Fragen/Aufgaben zum Test gestellt, welche ich im Laufe der nächsten Woche beantworten werde.


1. Aufgabe: "Jubelruf für Leibniz"

Mein Jubelruf war: Jaaaaa, endlich sind sie bei mir angekommen und kann sie probieren!!!!!!! (Haben ja auch lange gebraucht, um zu mir zu kommen) 

Die Choco Crunchy sind top!!!

2. Aufgabe:  "Starte deine Leibniz Choco Crunchy Probier-Party"

Update: 23.05.12: Also eine Party zu Ehren des Choco Crunchy war es nicht direkt :) Wir hatten einen sehr sehr langen Unitag und auch war das Fach nicht gerade spannend (eher nur zum Teil). Um zwischendurch ein bisschen Nervennahrung zu bekommen, haben wir uns die Choco Crunchy geschnappt und uns schmecken lassen. Nachdem der Energieschub kam, viel es uns auch schon wieder viel leichter zuzuhören =)

3. Aufgabe: "Leibniz Choco Crunchy on Tour"

Da lass ich mir noch was einfallen ^^

4. und letzte Aufgabe: "?Weit-Jump-Contest?" 

Ich bin dazu aufgerufen Leibniz mitzuteilen, wie weit ich springen würde, um an die Choco Crunchy zu gelangen. Meiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mhhm, da werde ich mal ein Brainstorming machen und meine kreativste Idee vorstellen :-)

Update 23.05.12: Ob meine Idee nun kreativ ist, weiß ich gar nicht so genau. Zumindest habe ich mir überlegt, dass ich mir meine Inline Skates anziehen würde und von Hamburg nach Lübeck am Stück fahren. Wahrscheinlich wäre ich da mind. 5 Stunden unterwegs, aber ich weiß ja, was für eine Belohnung auf mich wartet :)

Ostereisuchspiel bei Rossmann

Im April zu Ostern gab es bei der Facebook-Seite von Rossmann das Ostereisuchspiel. Meine Mama und ich haben daran teilgenommen und siehe da, meine Mama ist eine von 20 Glücklichen Gewinnern eines Geschenkes. Dieses besteht aus einem super niedlichen Osterhasen und einem 20 € Einkaufsgutschein. Leider ist meine Mama kurz nach dem Gewinnspiel krank gewesen und hat nicht mitbekommen, dass sie eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten hat. Erst am 30. April hat sie die E-Mail geöffnet und dann ganz schnell an Rossmann geschrieben. Zum Glück zeigten sie Verständnis und haben ihr trotzdem das Geschenk zugeschickt, obwohl sie ein bisschen spät dran war :-)

Ist der Hase nicht niedlich??

Meine Mum hat den Gutschein gleich eingelöst und sich ein schönes Parfum von Bruno Banani ausgesucht. Ein Restbetrag ist noch übrig geblieben, aber dafür kann sie sich auch noch etwas anderes aussuchen.

Samstag, 12. Mai 2012

LIERAC SUNIFIC Puderstift

Am Donnerstag überraschte mich der Postbote mit einem Paket. Zunächst hatte ich keine Ahnung, von wem es ist, da ich gar nichts bestellt hatte. Nachdem ich das Paket aber in den Händen hielt, sah ich sofort das Logo von "LIERAC". Dann stelle ich mir erneut die Frage, warum bekomme ich denn ein Paket von denen. Naja, um dies herauszufinden, gibt es nichts Leichteres als es einfach mal zu öffnen ;-)
Gedacht, getan und siege da, als erstes blickt mir ein kleiner Zettel entgegen. Darauf ist unübersehbar zu lesen  

"Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Gewinn des absoluten "MUST-HAVES 2012" - der LIERAC SUNIFIC Puderstift.



Ich habe mich natürlich total darüber gefreut. Auf der Facebook-Seite von LIERAC Deutschland habe ich gleich mal nachgesehen und mich dann auch an das Gewinnspiel erinnert ;-) Ich bin eine der Glücklichen von insgesamt zehn Gewinnern. Wow!!





Ganz gespannt habe ich die Packung geöffnet und mir den Puderstift angesehen. Selbstverständlich habe ich ihn auch asuprobiert. Entfernt man den Deckel des Stiftes, kann man den Pinsel herausdrehen. Danach muss man weiterdrehen, um zum Modus "Powder" zu gelangen. Nachdem man das Puder in den Pinsel geschüttelt hat, stellt man den Stift auf "ON" und kann ihn verwenden. Getestet habe ich auf meinem Handgelenk, um das Ergebnis besser sehen zu können. Es sieht aus wie ein goldener Schimmer mit einem dezenten und sehr angenehmen Duft. Um den Stift dann wieder wegpacken zu können, dreht man zum Modus "OFF" und der Pinsel ist im Inneren des Stiftes verschwunden. Großartig ist, dass der Puderstift einen LSF von 30 hat.

 Ich freue mich schon darauf ihn auf dem Gesicht anzuwenden, aber da muss ich erstmal auf besseres Wetter warten. Sommer komme bitte ganz schnell wieder!!!

Das "Bambus-Kristall Smartphone/Brillentuch" von Aqua Clean

So, nachdem ich nun über die Testprodukte von meinen Eltern berichtet habe, komme ich nun auch endlich zum Zug ;-)
Mein Testprodukt ist das "Bambus-Kristall Smartphone bzw. Brillentuch" aus dem Hause Aqua Clean.

Grün-weiß gestreift, in der Größe von ca. 15 x 22 cm

Über das Produkt:

Wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, ist dieses Tuch dafür geeignet, die Oberfläche von Touch Screens, Brillengläser und anderen glatte Oberflächen zu  reinigen bzw. polieren. Es besteht wie das "Bambus-Kristall Fasertuch" aus 66 % Polyester, 18 % Viskose (aus Bambus) und 16 % Polyamid. Waschbar bei 60 °, aber bitte ohne Weichspüler!

Die Anwendung:

Durch seine Größe lässt sich das Tuch sehr gut in der Hand halten und auf den Oberflächen anwenden. Ich habe es überwiegend zum Polieren meines Laptop-Bildschirms, Sonnenbrille, Handys und Digitalkamera benutzt. Das Tuch nimmt Staub sehr gut auf. Verschmutzungen wie z.B. Fingerabdrücke lassen sich leicht wegpolieren. Selbst hartnäckige Flecken entfernt dieses Wundertuch, wenn man eine längere Zeit darüber poliert. Als Fazit kann ich sagen, dass ich das Produkt vollstens weiterempfehlen kann. Wenn ich ein Smartphone besitzen würde, dann würde ich es wahrscheinlich tagtäglich mehrfach anwenden. So kommt es bei mir nun ein paar Mal die Woche zum Einsatz, insbesondere um Staub zu entfernen ;-)

Hier gibt es das "Bambus-Kristall Smartphone/Brillentuch" zu einem Preis von 3,95 € zzgl. Versand zu kaufen.

Das "Leder Wunder" von Aqua Clean

Mein Dad hat von den Postenprofis auch etwas zum Testen bekommen. Es handelt sich hierbei um das "Leder Wunder" von Aqua Clean. Da er durch seine Leidenschaft zum Motorrad fahren viele Sachen aus Leder hat, ist dieses Produkt sehr gut für ihn geeignet. Für uns Frauen natürlich auch - wir haben doch sicherlich alle ein paar Handtaschen aus Leder oder auch Stiefel :-)

Zur Dose gehört ein kleiner Schwamm

Einzelheiten zum Produkt:

Das "Leder Wunder" enthält 5 - 15 % alipathische Kohlenwasserstoffe (u.a. Rizinus-Öl, Vasline), Avocado-Öl sowie Jojoba-Öl. Es ist für alle Lederarten (außer Rauleder) und für alle Lederfarben geeignet.  Das Balsam ist milchig und hat einen dezenten Duft. Des Weiteren gibt es weder Farb- noch Duftzusätze. Ergänzend bietet es einen Abperleffekt, der dafür sorgt, dass Regentropfen nicht am Leder haftenbleiben.

Anwendung:

Mit Hilfe des beiliegenden Schwammes nimmt man eine kleine Menge des Balsams auf und reibt dieses dann über die Lederoberfläche. Dabei sollte nur eine kleine Menge benutzt werden, um eine Rückfettung zu vermeiden. Zur Verstärkung des Glanzes, kann im Anschluss ein Mikrofasertuch verwendet werden.

Eigene Erfahrung:

Das "Leder Wunder" wurde an unseren beiden Lederhandtaschen angewendet. Gerne hätte ich eine Vorher-/Nachher-Aufnahme gemacht, aber leider ist meine Digitalkamera nicht wirklich für solche Aufnahmen geeignet. Daher berichte ich nur von unserer Erfahrung. Eine kleine Menge des Balsams auf dem Schwamm und los geht's. Nach kürzester Zeit erstrahlten die Handtaschen in einem neuen Licht. Das Leder fühlte sich sofort viel weicher und geschmeidiger an als vorher. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie aussehen wie neu, da das Balsam den Schmutz nur zum Teil entfernt, aber sie sehen auf jeden Fall viel besser aus :-) Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt und werden es in Zukunft auch bei unseren Lederstiefeln, -hosen etc. verwenden.

Das "Bambus-Kristall Set" von Aqua Clean

Dieses Mal hat meine Mum die Möglichkeit bekommen das "Bambus-Kristall-Set" von Aqua Clean von den Postenprofis zu testen. Bestend aus einem Vorreinigungstuch und einem Bambus-Kristall Fasertuch.







Beide Tücher nach der Anwendung




























Beide verfügen über den praktischen Haken zum Aufhängen

  Das Vorreinigungstuch



Links (Schild) ist die feine, rechts die rauhere Seite (ca. 20 x 25 cm)
Das Vorreinigungstuch besteht aus 50 % Polyester, 30 % Polyamid und 20 % Viskose (aus Bambus).

Es ist ein ziemlich dickes Tuch, dessen zwei Seiten eine unterschiedliche Beschaffenheit aufweisen. Die eine Seite hat große Schlingen, zur Anwendung auf unempfindlichen Oberflächen, um hartnäckige Verschmutzungen zu lösen. Zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen sollte die andere Seite, welche aus einem feinerem Material besteht, verwendet werden.

Das Fasertuch


Grün-weiß gestreift in der Größe von ca. 40 x 50 cm


Das Fasertuch besteht aus 66 % Polyester, 18 % Viskose (aus Bambus) und 16 % Polyamid.

Es ist wesentlich dünner als das Vorreinigungstuch. Die Oberfläche dieses Tuchs ist nicht so weich wie das andere, dafür aber sehr glatt, so dass es sehr gut für die Polierung geeignet ist.


Zur Anwendung:

Zunächst nutzt man das Vorreinigungstuch, um hartnäckige und grobe Verschmutzungen zu lösen. Im Anschluss verwendet man das Fasertuch zum Nachpolieren, damit die Oberfläche trocken und streifenfrei wird.

Unsere eigene Erfahrung ist sehr positiv. Mit der groberen Oberfläche des Vorreinigungstuches haben wir als erstes die Verschmutzungen an der Frontseite unseres Autos entfernt. Diese war mit unzähligen Insektenleichen übersät. Jeder weiß wie schwer es ist, diese zu beseitigen. Mit dem Vorreinigungstuch und klarem Wasser konnten diese aber gut weggeputzt werden. Anschließend folgte die Polierung mit dem Fasertuch und das Auto erstrahlte wieder im neuen Glanz.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zwei-Schritte-System sehr gut geeignet ist, um Verunreinigungen zu entfernen und die Oberfläche anschließend wieder zum Glänzen zu bringen. Auch lassen sich beide Tücher nach der Benutzung sehr leicht unter fließend Wasser reinigen. Bitte immer daran denken, dass diese Tücher immer ohne Weichspüler bei 60 ° gewaschen werden.

Hier geht es zum Online-Shop von den Postenprofis.

Freitag, 27. April 2012

Bi-Oil Produkttest

Gestern war es endlich soweit :) Seit Januar versuche ich vergebens bei einem Produkttest von der dm Fanpage auf Facebook dabei zu sein. Leider war ich sonst immer zu spät dran. Dieses Mal habe ich scheinbar gut aufgepasst und tatsächlich habe ich geschafft eine von 500 Testern des Bi-Oils zu werden :-)

Sobald das Testpaket bei mir angekommen ist und ich es ausgiebig testen konnte, wird ein Bericht folgen!

Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)

Update vom 12.05.12


Das Paket ist am 3. Mai bereits eingetroffen und seitdem verwende ich das Bi-Oil zwei Mal täglich für meine Narben im Gesicht. Über die Wirkung kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel sagen. Mein erster Eindruck nach einer Woche Anwendung ist, dass ich das Gefühl habe, die Narben würden weniger auffallen. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung (ich hoffe natürlich nicht!!). In ein paar Wochen werde ich nochmal über meine Erfahrungen berichten.


Sonntag, 15. April 2012

Das "Bambus-Geschirrtuch" von Aqua Clean

Vor längerer Zeit, um genau zu sein im Januar, habe ich bei Facebook von Postenprofis einem Anbieter von Haushaltswaren erfahren. Im Rahmen einer Produkttestaktion, bei der man aus drei verschiedenen Testprodukten sich eines auswählen konnte, habe ich mich für das Bambus-Geschirrtuch von der Marke Aqua Clean entschieden. Das Geschirrtuch erreichte mich im Februar :-)
 
Lachsfarben in der Größe von ca. 40 x 60 cm, waschbar bei 60°


Schön mit einem Extrahaken zum Aufhängen





Über das Produkt:

Das Geschirrtuch besteht aus 60 % Polyester,
26 % Viskose aus Bambus und 14 % Polyamid.

Es fühlt sich so ähnlich an wie diese saugfähigen Reisehandtücher. In der Anwendung ist es wie andere Geschirrtücher. Die Saugkraft hat mich überzeugt. Es ist wesentlich saugfähiger als herkömmliche Geschirrhandtücher. Auch eignet es sich sehr gut für das Polieren von Spiegeln :)

Zu beachten ist, dass man das Geschirrtuch nicht mit Weichspüler waschen sollte.

Also ich kann das Bambus Geschirrtuch wärmstens empfehlen!!!
Zu finden sind die Postenprofis auf Facebook und ihrer Homepage. Dort kann man auch andere Produkte (u.a. Autopflege, Pflegemittel, Waschmittel) bestellen.
Die Versandkosten betragen 4,95 €, ab 50 € Einkaufswert sogar versandkostenfrei.

Ich habe mich bereits für ein weiteres Testprodukt in der 2. Testrunde beworben. Dieses Mal gibt es sogar fünf Produkte zur Wahl.

Testwochen bei Head & Shoulders

Ich habe gerade etwas ganz Interessantes gefunden. Bei Head & Shoulders laufen aktuell die Teststreifen-Testwochen. Bis zum 30.06.2012 kann man Shampoo und/oder Spülung (Doppelpacks zählen auch) testen und danach schickt man einfach seinen Kassenbon zusammen mit seinem ausgefüllten Teilnahmeformular bis zum 31.07.2012 an Head & Shoulders und bekommt dann den Kaufpreis und das Porto innerhalb von sechs Wochen zurückerstattet. Alternativ kann man sich für zwei Urlaubsgrößen (je 75 ml) anstelle der Erstattung entscheiden. Das Teilnahmeformular gibt es im Handel oder man kann es sich auch direkt auf der Homepage herunterladen. Es sogar möglich zwei Produkte zu testen und erstattet zu bekommen :-)

Nicht wundern, die Spülung ist schon ein bisschen älter, daher die 2009 :)

Hier gibt es noch weitere Infos zur Aktion.

Samstag, 14. April 2012

Rival de Loop - Glossy Lipstick

Es ist tatsächlich schon die letzte Testwoche angebrochen. Testprodukt Nummer 4 ist der Glossy Lipstick von Rival de Loop, den es in 7 verschiedenen Nuancen gibt.
Scheinbar erfreut sich die Aktion von Woche zu Woche einer größeren Beliebtheit. Die Coupons um kurz nach 9 Uhr waren innerhalb von 5 min. alle weg. Um 16 Uhr war ist in etwa genauso. WOW!!

Glossy Lipstick Nuance 202


Nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehme, habe ich mich letzten Endes für die Nr. 202 entschieden. Der Lippenstift ist sehr leicht in der Anwendung. Angenehm ist der Duft nach Vanille. Er lässt sich gut auftragen und sieht auch sehr schön auf den Lippen aus. Mein erster Gedanke war, dass er ein bisschen wir ein Labello mit Schimmereffekt ist. Leider ist er nicht sehr haltbar. Als ich ein Glas Wasser getrunken habe, befand sich der größte Teil des Lippenstiftes am Glas und nicht mehr auf meinen Lippen :( Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lippenstift, da er meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und dabei auch noch gut aussieht. Der Preis ist mit 1,99 € sehr günstig.

Fazit zur Aktion


Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, alle vier Produkte zu testen. Die Marke Rival de Loop war mir auch schon vorher ein Begriff und ich hatte auch bereits vereinzelt Produkte benutzt (Nagellack, Lidschatten). Seit längerem habe ich mir auch überlegt die Hydro Tagescreme zu kaufen - war mir aber immer unsicher wegen der Wirksamkeit. Da kam mir diese Aktion gerade recht, da ich sie nun gratis testen konnte. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich in Zukunft weitere Rival de Loop Produkte kaufen werde, da ich durch das Testen der einzelnen Produkte von der Qualität überzeugt worden bin. Daher ein großes Dankeschön an das Rival de Loop-Team, dass diese Produkttestaktion ins Leben gerufen hat :-)

Rival de Loop - Natural Lift Make-up

Am 2. April gab es die nächsten Coupons zur Rival de Loop Testaktion. Kurz nach 9 wurden diese freigeschaltet und innerhalb kürzester Zeit waren auch schon alle weg. Das Team von Rival de Loop hat aber eine kleine Änderung vorgenommen. Damit mehr Leute die Chance bekommen einen Coupon zu ergattern, werden um 9 und zusätzlich um 16 Uhr je 1.000 Coupons freigeschaltet. Ich war eine der glücklichen, die bereits um 9 Uhr einen Coupon bekommen hat :-)

In dieser Woche hatte man die Möglichkeit das Natural Lift Make-up von Rival de Loop zu testen.

Natural Lift Make-up - Typ 02 Natural Rose

Nachdem der Coupon ausgedruckt war, stand ich bei Rossmann und wusste einfach nicht für welche Farbe ich mich entscheiden sollte. Aufgrund meiner doch sehr hellen Gesichtshaut wollte ich erst zur hellsten Stufe greifen. Letzlich habe ich mich aber für Typ 02 natural rose entschieden, da es ein bisschen dunkler war und dadurch ein bisschen Sommerbräune ins Gesicht zaubert. Es ist das erste Mal, dass ich flüssiges Make-up verwende. Vorher habe ich von Maybelline dieses DreamMatte Mousse Make-up benutzt, um meine Augenringe zu kaschieren. Für das ganze Gesicht habe ich es allerdings nie benutzt. 

So nun aber zum Produkt :-) Es lässt sich durch den Pumpspender leicht dosieren und auf der Gesichtshaut verteilen. Nach dem Auftragen sieht die Haut ebenmäßig aus und leichte Unebenheiten sind abgedeckt. Ich hatte immer Angst davor, dass ich mit Make-up aussehe als hätte ich eine Maske auf. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Bin wirklich begeistert, dass es sich so leicht verteilen lässt und das Gesicht danach wirklich nicht mehr glänzt. Leider habe ich das Gefühl, dass das Make-up nicht den ganzen Tag über hält. Insbesondere nachdem ich meine Nase geputzt habe, hatte ich das Gefühl einiges von dem Make-up im Taschentuch zu haben. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und denke, dass ich es auch weiterhin benutzen werde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mal wieder sehr gut: 3,49 € für 30 ml.