Samstag, 12. Mai 2012

LIERAC SUNIFIC Puderstift

Am Donnerstag überraschte mich der Postbote mit einem Paket. Zunächst hatte ich keine Ahnung, von wem es ist, da ich gar nichts bestellt hatte. Nachdem ich das Paket aber in den Händen hielt, sah ich sofort das Logo von "LIERAC". Dann stelle ich mir erneut die Frage, warum bekomme ich denn ein Paket von denen. Naja, um dies herauszufinden, gibt es nichts Leichteres als es einfach mal zu öffnen ;-)
Gedacht, getan und siege da, als erstes blickt mir ein kleiner Zettel entgegen. Darauf ist unübersehbar zu lesen  

"Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Gewinn des absoluten "MUST-HAVES 2012" - der LIERAC SUNIFIC Puderstift.



Ich habe mich natürlich total darüber gefreut. Auf der Facebook-Seite von LIERAC Deutschland habe ich gleich mal nachgesehen und mich dann auch an das Gewinnspiel erinnert ;-) Ich bin eine der Glücklichen von insgesamt zehn Gewinnern. Wow!!





Ganz gespannt habe ich die Packung geöffnet und mir den Puderstift angesehen. Selbstverständlich habe ich ihn auch asuprobiert. Entfernt man den Deckel des Stiftes, kann man den Pinsel herausdrehen. Danach muss man weiterdrehen, um zum Modus "Powder" zu gelangen. Nachdem man das Puder in den Pinsel geschüttelt hat, stellt man den Stift auf "ON" und kann ihn verwenden. Getestet habe ich auf meinem Handgelenk, um das Ergebnis besser sehen zu können. Es sieht aus wie ein goldener Schimmer mit einem dezenten und sehr angenehmen Duft. Um den Stift dann wieder wegpacken zu können, dreht man zum Modus "OFF" und der Pinsel ist im Inneren des Stiftes verschwunden. Großartig ist, dass der Puderstift einen LSF von 30 hat.

 Ich freue mich schon darauf ihn auf dem Gesicht anzuwenden, aber da muss ich erstmal auf besseres Wetter warten. Sommer komme bitte ganz schnell wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen